Home
Kontaktformular
Gästebuch
Impressum
Termine
Links
links

Vogelfreunde Borken 

 

www.vogelfreundeborken.de 

Die Vogelfreunde Borken  ist eine Gemeinschaft von

Vogelzüchtern und Vogelhaltern,

die sich vielfältige Aufgaben gestellt haben.  

Neben der reinen Freude an der Naturschönheit des Vogels beschäftigen wir uns mit der Haltung und der Zucht unserer gefiederten Freunde. Einige unserer Mitglieder haben sich der Weiterzucht mehrerer bereits zu Haustieren gewordenen Vogelarten verschrieben (z. B. den Wellensittiche ,Nymphensittiche ,Papageien & Aras ), andere widmen ihr Interesse den vielfältigen Wildformen aus den unterschiedlichsten Regionen dieser Erde.

Allen ist uns aber eines gemeinsam, diesen Geschöpfen der Natur die bestmöglichen Lebensbedingungen zu schaffen.  

Dazu befassen wir uns auf unseren  Jahresversammlung  mit wechselnden Themen, wie den Haltungsbedingungen, den Vererbungsregeln, den ökologischen Gegebenheiten der Heimatländer, den Ernährungproblemen, der Behandlung kranker Tiere, aber auch mit dem Ausstellungswesen und den damit zusammenhängenden Fragen.

 

Viel Spaß auf unsere Webseite

Vogelfreude Borken .de  

 

Hier findes du meine Grassittichezucht ich habe Glanzsittiche Schmucksittiche Schönsittiche und auch Feinsittiche und Bouresittiche usw. 

 

www.grassittiche.beepworld.de 

 

    Langflügelpapageien

  aus den Münsterland Kreis Borken

 

 PAPAGEIEN findes du unter :

 

www.langfluegelpapageienburlo.beepworld.de

 

Das Findes du Braunkopfpapageien & Rotbauchpapageien & Meyerpapageien & Mohrenkopfpapageien  usw .

Züchte auch Edelsittiche Schwarzkopfedelsittiche,Große Alexandersittiche, Chinasittiche ,Pflaumenkopfsittiche,Schwalbensittiche,Halsbandsittiche,Rosenbrustbartsittiche Jendaysittiche usw .

                                                    

                    

 

Großsittichezucht :

 

www.vogelzuchtburlo.beepworld.de

 

 

 

Nymphensittiche :

 

www.nymphensittiche-burlo.beepworld.de 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!